AKTUELLES

 

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Hier tauschen wir uns aus, sitzen gesellig zusammen und treffen für unseren Verein wichtige Entscheidungen. Wir freuen uns, wenn Sie einmal dazu stoßen und an einer regen Diskussion unter Freunden teilnehmen.

                                Sensation !!!

 

Im Jahr 2017 sind bei uns zum 1. Mal Weißstörche eingezogen und haben erfolgreich gebrütet. 2 gesunde Jungstörche wurden großgezogen. Alle Bilder dazu sind unter "Aktivitäten" Wasserbüffel + Störche / Gert - Wiedemann - Hütte zu finden. Die Jung- und Altstörche sind zeitversetzt und mit etwas Verspätung gen Süden aufgebrochen. Wir hoffen sehr, dass die Altstörche im nächsten Jahr zurückkehren, und wir dann über die weitere Entwicklung berichten können.

 

2018 geht die Erfolgsstory weiter!

 

Inzwischen sind schon wieder 2 Jungstörche geschüpft und haben sich prächtig entwickelt - siehe aktuelles Foto aus dem Juni d.J. Es gibt jetzt erste Flugversuche!

 

                  

                      Nächste Termine

                               --------------------------------------------

 

1. Halbjahr 2018.pdf
PDF-Dokument [85.1 KB]

Anrufen

E-Mail